15 November 2023

Mews unterstützt mittlerweile über 5.000 Kunden bei ihrer kontinuierlichen Marktexpansion

NEDERLANDS, ENGLISH,FRANÇAIS, ESPAÑOL

Die preisgekrönte Hospitality-Cloud hat ihren Kundenstamm in diesem Jahr bisher um fast 40 % gesteigert und verzeichnet eine beeindruckende Expansion in Schlüsselmärkten wie Nordamerika und Frankreich.

[AMSTERDAM, 15. November] Mews, die branchenführende Hotel-Cloud, hat jetzt mehr als 5.000 Kunden, die ihr Property-Management-System nutzen, und setzt ihr beeindruckendes Wachstum auf der ganzen Welt fort.

5k customers v2-DE

„Es ist unglaublich, eine so große Gemeinschaft zukunftsorientierter Kunden geschaffen zu haben, von Boutique-Unterkünften bis hin zu internationalen Hotelketten, Unterkünften für Glamping und Apartments für Langzeitaufenthalte“, sagte Richard Valtr, Gründer von Mews. „Das ist erst der Anfang für Mews. Wir konzentrieren uns bereits darauf, den nächsten fünftausend Kunden dabei zu helfen, Gästen auf der ganzen Welt noch bemerkenswertere Erlebnisse zu bieten.“

Die Zahl der Kunden von Mews ist in den letzten neun Monaten um ein Drittel gestiegen. Dieser kontinuierliche Anstieg geht Hand in Hand mit dem nachhaltigen Wachstum des Unternehmens, das durch eine Serie-C-Investition in Höhe von 185 Millionen US-Dollar im letzten Jahr vorangebracht wurde. Mews hat außerdem bisher sieben Hotelunternehmen übernommen, das jüngste davon ist Nomi, ein personalisierter KI-Reiseführer, der in die Guest Journey integriert wird.

Zu den Kunden zählen Häuser internationaler Marken wie Strawberry, edyn, Generator und The Social Hub sowie führende innovative unabhängige Hotels wie Airelles, Finn Lough, The Dylan Amsterdam und Good Hotel.

„Es ist uns eine Ehre, über 5.000 Kunden dabei zu unterstützen, moderne Gastfreundschaft zu bieten, die weit über die Erwartungen der Gäste hinausgeht“, sagte Matt Welle, CEO von Mews. „Ich fühle mich unglaublich erfüllt, wenn ich sehe, welchen Einfluss wir auf die Branche haben. Die Fortschritte, die wir gemacht haben, sind ein großer Beweis für die harte Arbeit unseres Teams und die nächsten Jahre werden noch spannender!“

Mews, das die Kundenzahl in diesem Jahr bisher um 37 % steigern konnte, hat zudem seit Januar Zahlungen in Höhe von 3,5 Milliarden Euro abgewickelt. Der Meilenstein kommt kurz nachdem Mews bei den World Travel Tech Awards 2023 als „World’s Best Hotel PMS Solution Provider“ (Weltbester Anbieter von PMS für Hotels) und „World’s Best Independent Hotel PMS Solutions Provider“ (Weltbester unabhängiger Anbieter von PMS-Lösungen für Hotels) ausgezeichnet wurde

Über Mews

Mews ist die führende Plattform für die neue Ära des Gastgewerbes. Die Mews Hospitality Cloud unterstützt 5.000 Kunden in mehr als 85 Ländern und ist darauf ausgelegt, Abläufe für moderne Hoteliers zu rationalisieren, das Gästeerlebnis zu transformieren und profitablere Unternehmen zu schaffen. Zu den Kunden zählen Accor, Generator-Freehand, Nordic Choice Hotels, The Social Hub, Life House und AirellesMews erhielt von den World Travel Tech Awards die Auszeichnungen „World’s Best Hotel PMS Solution Provider“ (Weltbester Anbieter von PMS für Hotels) (2023) und „World’s Best Independent Hotel PMS Solutions Provider“ (Weltbester unabhängiger Anbieter von PMS-Lösungen für Hotels) (2022, 2023) und erhielt vom Hotel Tech Report die Auszeichnung „Best Place to Work in Hotel Tech” (bester Arbeitgeber in der Hoteltechnik) (2021, 2022). Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Europa, den USA und Australien.