11 Juli 2023

Place Value vertraut Mews sein Unterkunftsportfolio für einheitlicheres Hotelmanagement an

Die deutsche Gruppe für Hotelmanagement führt in ihren zehn Hotels wichtige Funktionen wie Mews POS und Mews Payments ein.

[PRAG – 11. Juli 2023] Mews, die innovative Hospitality Cloud, wurde von Place Value ausgewählt, um erfolgreichen Hotelbetrieb mit mehreren Unterkünften zu betreiben.

Place_C

Place Value ist ein Hotelmanagement Unternehment, das sich auf Budget-, Economy- und Mittelklasse-Hotels spezialisiert hat. Das Unternehmen betreibt 10 Hotels in ganz Deutschland, von denen die meisten unter der eigenen Marke "Styles Hotels" geführt werden.

„Mews ist eine leistungsstarke Hospitality Cloud, mit der wir mehrere Unterkünfte einfach verwalten können und gleichzeitig die Flexibilität haben, die Individualität jedes einzelnen Hotels hervorzuheben, sagt Martin Kemmer, Gründer und Geschäftsführer von Place Value. „Durch die Vereinheitlichung unserer Technologie sind wir in der Lage, ein einheitlicheres Gästeerlebnis und eine einfachere und intuitivere Handhabung für unsere Mitarbeiter/innen zu bieten.

Alle 10 Hotels wurden zwischen Januar und Juni 2023 bei Mews ongeboardet, einschließlich wichtiger Features wie der vollständigen Zahlungsautomatisierung mit Mews Payments. Place Value hat auch Mews POS implementiert und bietet seinen Hotels damit eine moderne Point-of-Sale-Lösung mit digitalen Bestellmöglichkeiten, vernetztem Inventar und Berichten in Echtzeit.

„Wir freuen uns, das Portfolio Place Value bei Mews begrüßen zu dürfen, sagt Matt Welle, CEO von Mews. „Sie haben bereits in ganz Deutschland ihren operativen Erfolg unter Beweis gestellt und ich bin zuversichtlich, dass sie mit Mews eine noch bessere Unternehmensleistung und ein noch besseres Gästeerlebnis erzielen werden.

Die deutsche Hotelmanagement Gruppe kommt von Cenium zu Mews, das 2022 von Mews übernommen wurde. Im Rahmen der Migration hat Mews eine neue Verknüpfung zu Microsoft Business Central hergestellt, die den alten ERP Connector (Enterprise Resource Planning) von Cenium nutzt. Dies wird dazu beitragen, eine nahtlose Geschäftskontinuität in allen Abteilungen zu gewährleisten.

Über Mews

Mews ist die führende Plattform für die neue Ära des Gastgewerbes. Über 3.500 Hotels in mehr als 80 Ländern nutzen Mews. Die Mews Hospitality Cloud wurde entwickelt, um die Abläufe moderner Hoteliers zu optimieren, das Gästeerlebnis zu verbessern und profitablere Unternehmen zu schaffen. Zu den Kunden gehören Accor, Generator-Freehand, Strawberry, The Social Hub, Life House und Airelles sowie Gruppen von Hostels wie YHA Australia, Clink Hostels und Wombat's Hostels. Mews erhielt von den World Travel Tech Awards 2022 die Auszeichnung „World's Best Independent Hotel PMS Provider” (weltbester unabhängiger Hotel-PMS-Anbieter) und vom Hotel Tech Report 2021 und 2022 die Auszeichnung „Best Place to Work in Hotel Tech“ (bester Arbeitsplatz in der Hoteltechnologie). Das Unternehmen hat Niederlassungen in Europa, den Vereinigten Staaten und Australien.